neu02

Herzlich Willkommen beim Schützenverein Brenken e. V.

gegründet 1571.

April

Die Wanderung am 1 Mai beginnt wie immer um 11:00 Uhr ab Gaststätte Lüttig.

März

Es ist Frühling, so ganz langsam geht die neue Saison los, Büsche wurden geschnitten und an der Vogelstange wird ein neuer Zaun angebracht, der Alte ist in die Jahre gekommen.  Die Befestigung sind schon betoniert.

_DSC0531
_DSC0528
_DSC0527

Januar

Hofstaat überrascht Jubelkönigspaar

Das 25jährige Jubelkönigspaar 2018, Michael & Maria Hillebrand, konnten nach einem Unfall nicht an dem Schützenfest teilnehmen. Da hatte der Hofstaat eine gute Idee und traf sich pünktlich am 31. 12. mit ca. 20 Leuten beim Jubelkönigspaar.

Nach einem kurzen Marsch zum Sportplatz, mit einer kleinen  Parade, ging es ins Sportheim zum feiern.

Eine tolle Idee, gut wenn man so einen Hofstaat hat.

4
1
7
10
6

Oberst Josef Kluthe konnte zahlreiche Mitglieder bei der diesjährigen Generalversammlung begrüßen. Der Bericht folgt, Bilder sehen Sie hier.

Auf Grund der stabilen Schlechtwetterlage wurde auf das abbrennen der Bäume verzichtet und die Tannenbäume als Tierfutter verwendet.

Bilder.

Generalversammlung 2019

Die Termine 2019 sind online.